Laden Sie Spotify-Songs, -Alben und -Playlisten in MP3 herunter

Nicht jeder kann den Spotify-Offline-Modus nutzen, da er für Premium-Benutzer proprietär ist. Kostenlose Benutzer dürfen Spotify Music nur online hören. Deshalb kommt TunesFun Spotify Music Converter hierher. Es hilft allen Spotify-Benutzern, Songs und Wiedergabelisten herunterzuladen. Nach dem Herunterladen können Sie alle Spotify-Songs offline anhören, auch wenn Sie kein Spotify Premium-Abonnement haben.

Behalten Sie Spotify Songs Original ID3 Tags und Metadaten Info

ID3-Tags und Metadateninformationen sind wichtig für die Erkennung von Spotify Music. Mit TuensFun können Sie alle ID3-Tags und Metadaten beibehalten, wobei die Track-ID erhalten bleibt. Sie können den Ordner mit den Ausgabedateien auch problemlos verwalten. Jetzt können Sie die ausgegebene Musikbibliothek ganz einfach nach Interpreten und Alben anpassen, ohne sie manuell einzeln zu sortieren.

Star-Funktionen
Kreis Kreis
Offline-Bereich.

Laden Sie Spotify Music bei 5X Conversion herunter und konvertieren Sie es

TunesFun unterstützt bis zu 5-fache Geschwindigkeit zum Herunterladen und Konvertieren von Spotify-Songs. Mit der 5-fachen Geschwindigkeit können Sie innerhalb von Minuten Dutzende von Songs abrufen, um die Wartezeiten zu verkürzen. Am wichtigsten ist, dass Sie nach der Konvertierung 100% verlustfreie Spotify-Musik erhalten, die mit den Original-Audiodateien identisch ist.

16x

Genießen Sie den Spaß an Spotify-Musik auf allen Geräten offline

Mit dem Spotify Premium-Abonnement können Sie nur Songs auf maximal 3 verschiedenen Geräten abspielen. Aufgrund des DRM-Schutzes können Sie es nur in der Spotify-Anwendung abspielen. Dank TunesFun Spotify Music Converter können Sie jetzt jeden Spotify-Titel, jedes Album oder jede Wiedergabeliste in das MP3 / AAC / WAV / FLAC-Format konvertieren und offline genießen.

Wie man Apple Music zu MP3 konvertiert

Schritt 1.
Verwenden Sie Songlink zum Kopieren und Einfügen oder ziehen Sie Dateien, um einen oder mehrere Titel hinzuzufügen.
Schritt 2.
Wählen Sie das Ausgabeformat und klicken Sie auf "Alle konvertieren", um den Download zu starten.
Schritt 3.
Klicken Sie nach Abschluss der Konvertierung auf "Ausgabedatei anzeigen", um die Titel abzurufen.

Technische Daten von TunesFun Spotify Music Converter

Systemanforderungen

Betriebssystem:

Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 (32-Bit oder 64-Bit)

macOS 10.9, 10.10, 10.11, 10.12, 10.13, 10.14 und 10.15.

Prozessor:

1G Hz-Prozessor oder höher


Lösung:

1024 × 768 Anzeige oder höher

RAM:

512MB oder höher von RAM

Unterstützte Eingabeformate

Alle Spotify-Songs (OGG-Format)

Unterstützte Ausgabeformate

Windows: MP3, M4A, FLAC, WAV

Mac: MP3, M4A, FLAC

TunesFun Spotify Music Converter Bewertungen

Gary Turner

Gary Turner

TunesFun funktioniert erstaunlich gut! Sie müssen nicht sitzen und es sich ansehen und jedes einzelne Lied abhaken. Sie können es laufen lassen, während Sie fernsehen. Dann kommen Sie zurück und alles ist für Sie erledigt! Ich liebe es so sehr!!

Russell Conatser

Russell Conatser

TunesFun Spotify Music Converter ist so einfach zu bedienen. Und selbst wenn ich ein Spotify-freier Benutzer bin, kann ich Spotify-Songs jetzt auch offline abspielen. Der Vorgang ist so schnell und ich habe 300 Songs erfolgreich von meiner Spotify-Wiedergabeliste heruntergeladen.

Tipps & Tricks

gebogen gebogen
So spielen Sie Spotify offline Laden Sie die Spotify-Wiedergabeliste als MP3 herunter
Laden Sie Spotify auf den iPod Nano herunter Konvertieren Sie Spotify in MP3
Entfernen Sie DRM von Spotify Music Spotify Free vs Premium: Unterschied, den Sie kennen müssen
Kreis

Herunterladen TunesFun Spotify Music Converter kostenlos

Laden Sie Spotify-Songs, Wiedergabelisten, Alben herunter und konvertieren Sie sie in MP3, M4A, WAV, FLAC usw. Spielen Sie Spotify Music überall offline ab.

Download Spotify Songs, Albums and Playlists to MP3

Not everyone can enjoy Spotify Offline Mode because it is proprietary for Premium users. Free users are limited to listen to Spotify Music online only. That's why TunesFun Spotify Music Converter comes here. It helps all Spotify users to download songs and playlists. After downloaded, you can listen to all Spotify songs offline even if you don't have a Spotify Premium subscription.

Keep Spotify Songs Original ID3 Tags and Metadata Info

ID3 tags and metadata info are important for recognizing Spotify Music. TuensFun allows you to keep all ID3 tags and metadata with track ID preserved. You can also manage the output files folder at ease. Now you can easily customize the output music library by artists and albums without sorting them one by one manually.

Star Features
circle circle
offline

Download and Convert Spotify Music at 5X Conversion

TunesFun supports up to 5X speed to download and convert Spotify songs. With the 5X speed, you can get dozens of songs in minutes to reduce your wait times in the process. Most important, after conversion, you will get 100% lossless Spotify music which is the same as the original audio files.

16x

Enjoy the Fun of Spotify Music on Any Devices Offline

Spotify premium subscription only allows you to play songs on a maximum of 3 different devices. Because of the protection of DRM, you can only play it on Spotify application. Thanks to TunesFun Spotify Music Converter, now you can convert any Spotify song, album, or playlist to MP3/AAC/WAV/FLAC format and enjoy them offline.

How to Convert Apple Music to MP3

Step 1.
Use Copy & Paste Song Link or Drag Files to add one or more tracks.
Step 2.
Select the output format and click "Convert All" to start downloading.
Step 3.
Once converted finished, click "View Output File" to get songs.

Tech Specs of TunesFun Spotify Music Converter

System Requirements

Operating System:

Windows 10/8.1/8/7 (32 bit or 64 bit)

macOS 10.9, 10.10, 10.11, 10.12, 10.13, 10.14 and 10.15.

Processor:

1G Hz processor or above


Resolution:

1024×768 display or above

RAM:

512MB or higher of RAM

Supported Input Formats

All Spotify Songs (OGG format)

Supported Output Formats

Windows: MP3, M4A, FLAC, WAV

Mac: MP3, M4A, FLAC

TunesFun Spotify Music Converter Reviews

Gary Turner

Gary Turner

TunesFun works amazingly! You don't have to sit and watch it and check off each individual song you can leave it running while you watch TV then come back and it's all done for you! I love it so much!!

Russell Conatser

Russell Conatser

TunesFun Spotify Music Converter is so easy to use. And even I am a Spotify free user, I also can play Spotify songs offline now. The process is so fast and I have download 300 songs from my Spotify playlist successfully.

Tips & Tricks

curved curved
How to Play Spotify Offline Download Spotify Playlist To MP3
Download Spotify on iPod Nano Convert Spotify to MP3
Remove DRM from Spotify Music Spotify Free vs Premium: Difference You Need to Know
circle

Download TunesFun Spotify Music Converter for Free

Download and convert Spotify songs, playlists, albums to MP3, M4A, WAV, FLAC, etc. Play Spotify Music offline everywhere.